• Miriam Jolitz – für Neuenhagen

    Liebe Neuenhagenerinnen, liebe Neuenhagener,

    seit meinem 3. Lebensjahr bin ich Neuenhagenerin, war in jungen Jahren in Berlin, bin aber mit Mitte 30 wieder mit Freuden zurückgekommen.

    Ich habe hier eine glückliche Kindheit und Schulzeit verbracht, fühle mich voll mit dem Ort und seinen Bewohnern verbunden. Jetzt möchte ich auch gern etwas zurückgeben.

    Die Arbeit der Parteilosen verfolge ich schon länger, nun engagiere ich mich bei den Parteilosen.

    Folgende Themen liegen mir dabei besonders am Herzen:

    • den Gartenstadtcharakter erhalten, der Bodenversiegelung entgegenwirken – kein „Bunkerbau“ mehr
    • freie Fahrt auf den Straßen in den Ort hinein bzw. aus dem Ort heraus – kein Slalom mehr
    • bessere Schrankentechnik speziell Niederheidenstraße – kein ellenlanges Warten mehr

    Miriam Jolitz – Bürokauffrau und Jahrgang 73

    Jetzt teilen !