• Christiane Retzke – für Neuenhagen

    Liebe Neuenhagenerinnen und liebe Neuenhagener,

    ich bin mit Neuenhagen schon sehr lange durch Familie, Freunde und meine Schulzeit eng verbunden. Ich wohne hier seit über 20 Jahren und habe meine Familie hier gegründet. 

    In den letzten Jahren habe ich viel über Missstände in unserem Ort gemeckert und mich nun entschieden, nicht nur zu meckern, sondern selbst aktiv zu werden und mich „Mit den Parteilosen“ für Neuenhagen zu engagieren.

    Folgende Themen brennen in meinem Herzen:

    • mehr bezahlbarer Wohnraum für junge Menschen und Familien! – denn nichts ist schlimmer, als seine Heimat verlassen zu müssen, weil man keine Wohnung findet oder sie bezahlen kann
    • eine weiterführende Schule, die so dringend für unsere Kinder gebraucht wird
    • ein belebtes/lebendiges Zentrum, das trotz allem den Gartenstadtcharakter bewahrt

    Christiane Retzke – Jahrgang 81

    Jetzt teilen !