• Sporthalle Bollensdorf

    Unsere neue Sporthalle Bollensdorf – ein Beitrag von Torsten Ruff

    Am 28.09.2023 wurde die Sporthalle Bollensdorf offiziell übergeben.

    Jetzt 4 Monate nach der Eröffnung ist sie durch den Schul- und Vereinssport Neuenhagens bestens angenommen worden. Nach dem Schulsport ist die Halle an Wochentagen bis 22.00 Uhr komplett belegt. Es wird Volleyball, Tischtennis, Badminton und Basketball gespielt. Weiterhin wird die Halle durch eine Gruppe der Cheerleader und durch die Seniorensportgruppe von Rot-Weiß Neuenhagen genutzt.  Selbstverständlich nutzen auch die Kitas aus der Umgebung die Halle am Nachmittag.

    Am Wochenende werden Punktspiele durchgeführt oder es finden Sonderveranstaltungen statt.

    Ich selbst habe unsere neue Halle am Sonntag, dem 3. März 2024, besucht, als dort der Frühjahrshallencup der F Jugend mit 8 Mannschaften aus Neuenhagen, Altlandsberg, Petershagen/Eggersdorf, Klosterdorf/Prötzel, Zepernick und Blumberg stattfand.

    Der Veranstalter – der FC Neuenhagen – belegte am Ende den 3. Platz hinter dem Gewinner, den Märkischen Löwen aus Altlandsberg und dem zweitplatzierten Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf.

    Am Ende des Tages erlebten alle Spieler, Betreuer und Zuschauer einen rundum gelungenen Tag in der neuen Sporthalle.

    Jetzt teilen !