• Stephan Funk – für Neuenhagen

    Ich, geborener Berliner, wohne jetzt seit 18 Jahren in Neuenhagen und bin noch immer glücklich, mich damals für diesen schönen Ort entschieden zu haben. In den zurückliegenden Jahren habe ich Neuenhagen intensiv und viele seiner Einwohner kennen und schätzen gelernt. Umso mehr freue ich mich, wenn ich meiner Heimatgemeinde etwas zurückgeben kann und habe mich dafür entschieden, mich noch mehr zu engagieren.

    Aus meiner Sicht setzt sich die Wählergemeinschaft „DIE PARTEILOSEN“ sehr für die Belange der Bürger in Neuenhagen ein und forciert Projekte, welche unseren Ort voranbringen. Daher war es für mich sehr einfach zu entscheiden, hier mitzumachen.

    Ich möchte auch die kommenden Jahre in Neuenhagen leben und werde gemeinsam mit PARTEILOSEN alles geben, damit dieser Ort seinen Gartenstadtcharakter und seine Wohlfühlaura behält.

    Euer Stephan Funk

    Jetzt teilen !