• Kommunalwahl am 09. Juni 2024 – Wir stellen uns vor – Günter Paulat

    DIE PARTEILOSEN treten am 09. Juni 2024 mit 33 Kandidaten zur Kommunalwahl an.

    Hier stellen sich unsere Kandidaten vor.

    Günter Paulat

    – Vorsitzender unserer Wählergruppe

    – stellvertretender Fraktionsvorsitzender,

    – Mitglied im Aufsichtsrat der KENeu und Mitglied im Schulausschuss

     


    Liebe Neuenhagenerinnen, liebe Neuenhagener,

    ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder. Bin im Ruhestand und Jahrgang 1955.

    • NEUENHAGEN – der Ort der für mich Lebensraum, Wohnraum, Familie, Nachbarschaft und Ehrenamt ist.

    • NEUENHAGEN – der Ort in dem ich mich mit Herzblut und persönlich engagiere.

    • NEUENHAGEN – der Ort der Zukunft.

    In Neuenhagen gibt es keinen Stillstand. Es liegt mir am Herzen mit offenen Augen alle Herausforderungen im Ort voranzutreiben. Es ist mir wichtig,

    • den Gartencharakter Neuenhagens zu bewahren,

    • dass alle Kinder die Möglichkeit haben, nach der Grundschule in Neuenhagen eine weiterführende Schule besuchen zu können,

    • dass Senioren bezahlbaren altersgerechten Wohnraum finden, wenn das eigene Haus und Grundstück zu groß geworden ist,

    • dass auch junge Neuenhagener bezahlbaren Wohnraum finden, um im Ort zu bleiben,

    • dass Jugendliche vielseitige Angebote finden, wo sie sich wohlfühlen,

    • dass es genug Ärzte in Neuenhagen gibt, die eine umfassende und schnelle Behandlung sichern.

    Ihr Günter Paulat

    Jetzt teilen !