Kai Epperlein – Die Parteilosen Neuenhagen bei Berlin

 

Beruf: Rechtsanwalt

Zuständigkeit: Wirtschafts-, Verwaltungs-, Ordnungs- und  Finanzausschuss und Vergabeausschuss

Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn

E-Mail: k.epperlein@dieparteilosen.de 


Liebe Neuenhagener,

ich lebe mit einer kurzen Unterbrechung seit 1972 in Neuenhagen und habe die Entwicklung des Ortes miterleben dürfen. Ich kann mich noch sehr gut an ausgedehnte Felder in der Umgebung von Neuenhagen erinnern, die leider heute verschwunden sind. Der Boden, das wertvollste Gut unserer Erde, wurde in der Vergangenheit auch bei uns in Neuenhagen mehr und mehr versiegelt, der Lebens- und Rückzugsraum für uns Menschen und für unsere Tiere immer mehr beschränkt.

Damit zukünftige Generationen in Neuenhagen nicht in gesichtslosen Wohnsiedlungen leben müssen, trete ich für die Parteilosen an, um an einer Weiterentwicklung Neuenhagens mit Augenmaß zu arbeiten und unsere lebenswerten Grundlagen zu erhalten.

Zurück zur Fraktion

Jetzt teilen !