Helge Schmäcke – Die Parteilosen Neuenhagen bei Berlin

Beruf: selbstständiger Handwerker
Jahrgang: 1963
Kinder: 1
E-Mail: h.schmaecke@dieparteilosen.de
Zuständigkeit: – Wirtschafts,- Verwaltungs-,
Ordnungs- und Finanzausschuss

Liebe Neuenhagener, liebe Neuenhagenerinnen,

ich bin bei der Wählergruppe “Die Parteilosen” von Beginn an dabei. Es ist für mich die einzige
Alternative in der Ortspolitik etwas zu verändern. Durch die lange Tradition meiner Familie (mein Urgroßvater war schon in den Vorkriegsjahren Bürgermeister) fühle ich mich mit dem Ort und seinen Bürgern stark verbunden. Auf Grund meiner langen Selbstständigkeit habe ich intensiven Kontakt mit den Bürgern und erfahre dadurch sehr viel über Probleme und Missstände in unserem Ort, die ich mit meiner Arbeit in der Gemeindevertretung ändern und verbessern möchte.

Zurück zur Fraktion

Jetzt teilen !