Steffen Napieraj – Die Parteilosen Neuenhagen bei Berlin

Beruf: Geschäftsführer
Jahrgang: 1962
Kinder: 2 Kinder / 3 Enkelkinder
E-Mail: s.napieraj@dieparteilosen.de
Status: verheiratet
Vereine: zur Zeit Vereinslos
Social: http://facebook.com/st..
Zuständigkeit: – Vorsitzender Vergabeausschuss

Es ist mir eine Herzenssache mich für Neuenhagen einzusetzen. Weil ich glaube, wir haben in den nächsten Jahren viele wichtige Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen möchte ich nicht nur den Parteien überlassen, die zu oft Parteipolitik zum Maß aller Dinge erklären und dabei zu oft unsere eigenen Neuenhagener Interessen vergessen.

Wichtig erscheint mir für die nächsten Jahre endlich eine weiterführende Schule nach Neuenhagen zu bekommen, nicht gegen die vorhandene IB Schule, sondern neben und mit ihr.
Weiterhin möchte ich mit entscheiden für welche Projekte wir unser Geld ausgeben, damit auch Geld für Projekte bleibt, die nicht zu unseren Pflichtaufgaben gehören, z.B.: unser großes Ziel eine Schwimmhalle. Aber auch die Förderung unserer Vereine, ob Sport oder Kultur soll verbessert werden.

Zurück zur Fraktion

Jetzt teilen !